Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Schlägerei in Shishabar

Pirmasens (ots) – am Freitag um kurz vor Mitternacht gerieten in einer Shishabar in der Hauptstr. zwei Personengruppen in Streitigkeiten, welche in einer handfesten Schlägerei gipfelte. Ca. 10 Personen sollen laut Zeugen auf mehrere Barbesucher eingeschlagen haben. Nachdem die Polizei verständigt wurde, flüchtete die Personengruppe schlagartig. Hierbei fuhren die Täter mit 3 Fahrzeugen mit französischer Zulassung davon. In der Bar erlitten mehrere Personen Verletzungen die teilweise im Krankenhaus behandelt werden mussten. Weiterhin wurden Einrichtungsgegenstände der Bar beschädigt. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zum Einbruch, Tel: 06331-5200.

Schwelbrand durch Pelletofen

Pirmasens (ots) – am Samstag gegen 02.35 Uhr wurde durch den Bewohner eines Einfamilienhauses in der Harzhütterstraße in Windsberg ein Schwelbrand an seinem Pelletofen gemeldet. Durch die Feuerwehr konnte der Brand schnell mit einem Eimer Wasser gelöscht werden. Offenbar entzündeten sich durch den Defekt der Förderschnecke die eingelagerten Holzpellets im Bunker des Ofens. Da der Brand gleich bemerkt und gelöscht wurde, kam es weder zu Personen- noch zu Sachschaden

2 Fahrzeuge beschädigt

Pirmasens (ots) – In der Nacht zum 01.12..2017 wurden in der Winzler Str. 2 geparkte Fahrzeuge be-schädigt. Die bislang unbekannten Täter stachen an beiden Fahrzeugen jeweils die 4 Reifen platt und zerkratzten zusätzlich eines ringsum. Das Motiv der Tat konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung gegen die Täter. Hierzu bittet sie um sachdienliche Hinweise zur Tat, Tel: 06331-5200.