Worms: Die Polizei-News

Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Mehrere Einbrüche in Wohnhäuser

Worms (ots) – Am Donnerstag nutzen bislang noch unbekannte Täter die Abwesenheit der Hausbewohner aus und brachen in ein freistehendes Einfamilienhaus in Mölsheim ein, indem sie ein Fenster im Eingangsbereich aufhebelten und anschließend das gesamte Haus durchsuchten. Die Höhe des Gesamtschadens steht noch nicht fest.

Zu zwei weiteren Einbrüchen kam es am frühen Donnerstagabend zwischen 17.00 Uhr und 19.00 Uhr in Flörsheim-Dalsheim. Auch hier gelang es dem oder den Tätern im Schutze der frühen Dunkelheit unbemerkt in zwei Häuser einzudringen. In einem Fall wurde auch hier ein Fenster im Erdgeschoss aufgehebelt.

In allen drei Fällen hat die Kripo die Ermittlungen übernommen.

Mehrere Kennzeichen entwendet

Worms (ots) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag entwendete Unbekannte an insgesamt acht PKW das jeweilige hintere Kennzeichenschild. Die Tatorte lagen dabei rund um den Wormser Hauptbahnhof verteilt, wobei alleine fünf Schilder von Fahrzeugen abmontiert wurden, die in der Bahnhofsstraße geparkt waren. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Worms unter der Telefonnummer 06241-8520 entgegen.