Karlsruhe: Die Polizei-News

Karlsruhe – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Stark alkoholisierter Mann im Bahnhof Karlsruhe-Durlach in Gewahrsam genommen

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Karlsruhe (ots) – Ein 48-jähriger Deutscher wurde gestern Abend im Bahnhof Karlsruhe-Durlach durch Beamte der Bundespolizei in Gewahrsam genommen.

Der Mann war so stark alkoholisiert, dass er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und orientierungslos war. Er wurde auf die Dienststelle im Hauptbahnhof Karlsruhe verbracht.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 2,8 Promille. Nach Untersuchung durch den Polizeiarzt verbrachte der Mann die Nacht in der Gewahrsamszelle.

Karlsruhe- Einbrecher schneiden Loch in Glasscheibe

Karlsruhe (ots) – Unbekannte versuchten übers Wochenende in eine Boutique in der Waldstraße einzudringen. Die Täter hatten bereits fachgerecht einen Einstieg in eine Glasscheibe geschnitten. Vermutlich wurden sie gestört, denn in die Räumlichkeiten gelangten sie nicht. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Marktplatz, Telefon 0721 666-3311, erbeten.