Neustadt: Die Polizei-News

Neustadt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Lambrecht – Zeugen einer Streiterei gesucht

Lambrecht (ots) – Am Samstag, den 25.11.2017 kam es zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr zu einem Streit zwischen Jugendlichen und den Insassen eines dunklen Audi auf dem Parkplatz eines großen Supermarktes in Lambrecht. Angeblich sollen die Jugendlichen den Audi leicht aufgeschaukelt haben, obwohl die Fahrerin noch darin saß. Als die Jugendlichen anschließend im Markt einkaufen waren, sollen diese von einem Mann angegangen worden sein, welcher offensichtlich dem Fahrzeug auf dem Parkplatz zugeordnet werden kann. Wer zu dem Sachverhalt sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neustadt unter 06321/8540 oder pineustadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)