Ludwigshafen: 5. Indoor-Weihnachtsmarkt des „Modernen Blasorchesters“ Kurpfalz-Oppau am 9. Dezember

Veranstaltungsplakat (Quelle: MBO)
Veranstaltungsplakat (Quelle: MBO)

Ludwigshafen – Am Samstag, 9.Dezember 2017, veranstaltet das Moderne Blasorchester Kurpfalz Oppau (MBO) zum fünften Mal den beliebten „Indoor“-Weihnachtsmarkt im Bürgerhaus Oppau. Ab 15 Uhr sind alle Interessierten eingeladen zu einem Bummel zwischen den Buden.

An den zahlreichen Kunsthandwerkständen werden haus- und handgemachte Geschenkideen wie Holzarbeiten, Marmeladen- und Speiseölkreationen sowie dekorative Bastel- und Näharbeiten angeboten. Natürlich sorgen die Musiker und Vereinsmitglieder an den „Fressbuden“ fürs leibliche Wohl mit den Klassikern Glühwein, Kinderpunsch, Bratwurst und Gulaschsuppe.

Alle Infos in Metropolevents