Kreis Alzey-Worms: Die Polizei-News

Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch in Bornheim

Bornheim (ots) – Am Mittwoch, 22.11.2017, kam es in der Zeit zwischen 13.00 und 18.50 Uhr zu einem Einbruch in Bornheim. Unbekannte Täter stiegen in der Straße Am Kissel über eine Terrassenabdeckung auf den Balkon und drangen gewaltsam durch die Balkontür in das Einfamilienhaus ein. Hier wurden mehrere Räume durchsucht und Schmuck entwendet. Die Polizei Alzey bittet um Zeugenhinweise unter 06731/9110.

Schwerer Verkehrsunfall in Wörrstadt

Wörrstadt (ots) – Am Mittwoch, den 22.11.2017, ereignete sich gegen 17.45 Uhr in Wörrstadt, Ober-Saulheimer-Straße ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 20-Jähriger aus Rheinhessen befuhr die Ober-Saulheimer-Straße und bog nach links auf ein Firmengrundstück ab. Hierbei missachtete er den Vorrang eines in der Gegenrichtung fahrenden LKW eines 30-Jährigen aus Nieder-Olm. Der LKW erfasste den PKW des 20-Jährigen und schleuderte diesen auf einen geparkten PKW. Der Anstoß mit dem LKW war so heftig, dass ein Rad des PKW abgerissen wurde. Der Rheinhesse zog sich mehrere Prellungen zu und wurde in ein Mainzer Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.