Worms: Hausverbot und Handgreiflichkeiten

Worms (ots) – Trotz Hausverbot betrat eine 56-jährige Frau am gestrigen Dienstag, gegen 15:40 Uhr, die „Back-Factory“ in der Kämmererstraße.

Als sie von einer Angestellten aufgefordert wurde die Räumlichkeiten zu verlassen, begann die wohnsitzlose Frau laut herumzuschreien und umherstehende Kunden zu beschimpfen. Dabei schüttete sie den in ihrer Hand befindlichen Kaffee auf den Boden. Als sie letztlich von der 20-jährigen Angestellten am Arm ergriffen wurde und vor die Tür geführt werden sollte, schlug sie auf diese ein und zog sie an den Haaren.

Erst als die Polizei vor Ort eintraf, konnte die Situation beruhigt werden. Der Beschuldigten wurde ein Platzverweis erteilt, dem sie erst nach der Androhung, sie über Nacht in polizeilichen Gewahrsam zu nehmen, widerwillig nachkam. Eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch und Körperverletzung wurde erstattet. Die Geschädigte erlitt bei der Rangelei leichte Verletzungen.