Kreis Darmstadt-Dieburg: Die Polizei-News

Kreis Darmstadt-Dieburg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Babenhausen: Bewohner überrascht Dieb – Polizei sucht Zeugen

Babenhausen (ots) – Ohne Beute suchte ein bislang noch unbekannter Dieb am Montagvormittag (20.11.) das Weite. Gegen 10.45 Uhr wurde der Kriminelle, der vermutlich durch die Eingangstür in die Wohnung im Steinweg gelangt war, von einem Bewohner überrascht. Der Ganove war gerade dabei, das Anwesen zu durchsuchen, als ihn der Zeuge überraschte. Er flüchtete in unbekannte Richtung. Eine Fahndung nach dem Fliehenden verlief ohne Erfolg.

Der Unbekannte war circa 30 bis 35 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und hatte laut Zeugenaussage ein „südländisches“ Aussehen. Er hatte kurze, dunkelbraune Haare, einen kurzen, dunkelbraunen Bart und war mit einer grünen Hose sowie einer blau-grauen Jacke bekleidet. Hinweise zum Beschriebenen nehmen die Ermittler der Darmstädter Kripo (K 21/22) unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)