Kreis Südliche Weinstraße: Die Polizei-News

Kreis Südliche Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Beschädigtes Fenster durch Flaschenwurf

Herxheim (ots) – 17.- 20. November 2017 In den zurückliegenden Tagen wurde ein Fenster des Kindergartens „St. Josef“ in der Richard-Flick-Straße durch eine Bierflasche beschädigt. Der oder die unbekannten Täter tranken auf dem Freigelände des Kindergartens nachts ihr Bier und einer von ihnen warf die leere Bierflasche gegen das Fenster. Dabei ging die äußere Scheibe der Doppelverglasung zu Bruch. Es entstand ein Schaden von mindestens 500 Euro. Die Scheibe war am Freitagnachmittag noch in Ordnung. Die Beschädigung wurde am Montag festgestellt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen.

Landau (B10): Polizei kontrolliert Durchfahrtsverbot für LKW

Landau (ots) – Am 21.11.2017, zwischen 02:00 Uhr und 03:30 Uhr musste die Polizei im Rahmen von Verkehrskontrollen auf der B10, in Höhe Godramstein, zwei Lkw- Fahrer beanstanden, die sich nicht an das Durchfahrtsverbot hielten.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)