Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Fahren unter Drogeneinwirkung

Gemarkung Sprendlingen (ots) – 19.11.2017, 23.30 Uhr

Bei der Kontrolle eines 31 jährigen Fahrzeugführers wurden Auffälligkeiten hinsichtlich Drogenkonsums festgestellt, die durch Tests bestätigt wurden. Kurze Zeit später erschien an der Kontrollstelle ein weiterer PKW. Auch dieser Fahrer, 24 Jahre alt, stand unter Drogeneinwirkung. Beiden Fahrern wurde eine Blutprobe entnommen, entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Wildunfälle B41

Kirn/Monzingen (ots) – Am 20.11.2017, gegen 07.10 Uhr wurden innerhalb von wenigen Minuten 2 Wildunfälle auf der B41 in Höhe Monzingen gemeldet. Die Unfälle ereigneten sich unabhängig voneinander und waren etwa 100 Meter voneinander entfernt. In beiden Fällen entstand Sachschaden. In einem Fall lief das Reh nach dem Zusammenstoß ins Feld.

Rollerfahrer ohne Fahrerlaubnis

Bad Kreuznach, Planig (ots) – Am 19.11.2017 um 22:54 Uhr konnte in der Biebelsheimer Straße in KH-Planig ein auffällig zügiger Rollerfahrer einer Kontrolle unterzogen werden. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der amtsbekannte Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Er war schon einmal wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis aufgefallen. Die Weiterfahrt wurde darauf verhindert und ein Strafverfahren gegen den 24-jährigen Mann eingeleitet. Er wird bei dem Verhalten wohl nie eine Fahrerlaubnis erlangen.

Versuchter Einbruch in Vereinsheim

Kirn/Odernheim (ots) – Am 19.11.2017 wurde von Verantwortlichen des Angelvereins in Odernheim festgestellt, dass Unbekannte Täte versucht haben auf dem Vereinsgelände einzubrechen. Der oder die Täter versuchten mit einem Beil eine Tür zu öffnen, was augenscheinlich aber nicht gelang. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Kirn oder jede andere Polizeidienststelle.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)