Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

PKW-Scheibe eingeschlagen

Nieder-Olm (ots) – Samstag, 18.11.2017, 16:00 Uhr, bis 19.11.2017, 08:55 Uhr:

Ein Zeuge meldete einen PKW mit eingeschlagener rechter Seitenscheibe auf dem Parkplatz vor der Integrierten Gesamtschule in Nieder-Olm, Maler-Metten-Weg. Die Polizei informierte die Halterin und vor Ort stellte diese fest, dass der Wagen durchwühlt worden war und vermutlich das Serviceheft entwendet worden war. Die Polizei sucht Zeugen.

Hinweise bitte an die Polizei Lerchenberg: 06131 – 654310

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigte zwei Fahrzeuge und flüchtet

Nierstein (ots) – Im Zeitraum von Donnerstag, 16.11.2017 und Freitag, 17.11.2017 kam es in Nierstein in der Pestalozzistraße im Zeitraum zwischen 19.00 und 07.30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei beschädigte ein derzeit noch unbekannter Fahrzeugführer zwei geparkte Fahrzeuge und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Es konnten rote Lackanhaftungen festgestellt sowie Fahrzeugteile der unfallverursachenden Fahrzeugs aufgefunden werden. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 entgegen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)