Neckar-Odenwald-Kreis: Die Polizei-News

Neckar-Odenwald-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Schefflenz: Betrunken gegen Hauswand

gefahren Am Sonntag, gegen 03.30 Uhr befuhr ein 24 Jähriger PKW-Lenker mit seinem Renault Clio von Mosbach kommend die Hauptstraße in Schefflenz. Auf Grund alkoholischer Be-einflussung kam dieser dort nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Hauswand. Am PKW entstand Totalschaden in Höhe von circa 5000 Euro. Die Höhe des Schadens an der Hauswand kann noch nicht beziffert werden. Beim Lenker des Renault wurde eine Blutentnahme entnommen und der Führerschein einbehalten. Zudem war der PKW weder zugelassen noch versichert.