Landau: Die Polizei-News

Landau – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Tasche kurz abgestellt, Geldbeutel weg, 18.11.2017

Landau (ots) – Eine 22 jährige Frau aus dem Raum Bad Bergzabern stellte ihre Tasche im Möbel AS in der Teppichabteilung ab und vergaß, diese beim Weiterlaufen wieder mitzunehmen. Als sie dies bemerkte und in die Abteilung zurückkehrte, war die Tasche verschwunden. Eine Nachfrage an der Kasse ergab, dass die Tasche dort abgegeben wurde. Jedoch stellte die Frau fest, dass ihr Geldbeutel fehlte. Im Geldbeutel selbst, befanden sich neben 100EUR Bargeld auch diverse Ausweispapiere und der Führerschein der Frau. Die Polizei sucht nun Zeugen, die diesen Vorfall wahrgenommen haben und die möglicherweise Hinweise auf den Täter geben können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)