Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch in Scheune

Wörth am Rhein (ots) – Neuburg am Rhein Am 17.11.2017 wurden gegen 20:00 Uhr Einbrecher bei der Tatausführung in eine Scheune durch den Eigentümer überrascht. Die Täter konnten jedoch mit einem Kleintransporter mit Karlsruher-Kennzeichen unerkannt flüchten. Es wurde ein Gesamtschaden von ca. 5500 EUR verursacht. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de.

Rülzheim – Unfallflucht

Rülzheim (ots) – Freitag, den 17.11.2017 in den Nachmittagsstunden, streifte ein vorbeifahrender Pkw den in Rülzheim, Neue Landstraße, ordnungsgemäß geparkten Pkw des Geschädigten und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug könnte es sich um einen silbernen Toyota handeln, da entsprechende Fahrzeugteile an der Unfallstelle aufgefunden wurden. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Germersheim unter der 07274-9580 telefonisch oder per E-Mail, pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Einbruch in Eisdiele

Wörth am Rhein (ots) – In der Nacht vom 17.11.2017 auf den 18.11.2017 brachen unbekannte Täter in ein Eiscafé in Jockgrim ein. Hierbei wurde die Ladenkasse mit Münzgeld entwendet. Es entstand ein Gesamtschaden von ca.950EUR. Die aufgebrochene Kasse konnte zeitnah an der Bahnlinie auf einem Feldweg aufgefunden werden. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)