Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Ellerstadt – Versuchter Wohnungseinbruch

Ellerstadt (ots) – In der Zeit von Mittwoch, 25. Oktober 2017, bis Samstag, 18. November 2017, versuchten unbekannte Täter in ein Haus in der Bahnstraße einzudringen. Der Versuch, ein Fenster im rückwärtigen Bereich aufzuhebeln, misslang jedoch, so dass die Täter nicht ins Haus gelangen konnten. Im Rahmen der Ermittlungen wurde bekannt, dass am 08. November eine verdächtige Person in diesem Bereich beobachtet wurde, die mit einem silberfarbenen Opel unterwegs war. Ob hier ein Zusammenhang besteht, ist zurzeit nicht bekannt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Weisenheim am Sand – Versuchter Wohnungseinbruch

Weisenheim am Sand (ots) – In der Zeit von Donnerstag, 16.11.2017, 09:00 Uhr, bis Freitag, 17.11.2017, 09:00 Uhr, versuchten unbekannte Täter die Hauseingangstür eines Wohnhauses in der Gartenstraße einzuschlagen, um so vermutlich ins Haus zu gelangen. Allerdings konnten sie nur die äußere Glasscheibe zerstören und ließen dann aus ungeklärten Gründen von der weiteren Tatausführung ab.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Bad Dürkheim – Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Bad Dürkheim (ots) – Am Freitag, 17.11.2017, kam es gegen 18:15 Uhr auf der B 271 zu einem Auffahrunfall im Bereich der Abfahrt an der Mannheimer Straße, bei dem eine 39-jährige Pkw-Fahrerin aus Kirrweiler leicht verletzt wurde. Die hinter ihr fahrende 41-jährige Pkw-Fahrerin aus Karlsruhe hatte übersehen, dass die vor ihr fahrende Frau hatte bremsen müssen und fuhr auf. Es entstand eine Sachschaden von insgesamt ca. 2.200,- Euro.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)