Neckar-Odenwald-Kreis: Die Polizei-News

Neckar-Odenwald-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Buchen: Nicht alltägliche Trunkenheitsfahrt

Einen nicht alltäglichen Einsatz hatte eine Streife des Polizeireviers Buchen am Samstagmorgen gegen 04.20 Uhr in der Dürmer Straße. Der Streife war ein Krankenfahrstuhl mit Versicherungskennzeichen aufgefallen und dieser wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Beim Öffnen der Fahrzeugtür konnten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Der 52-jährige Lenker
hatte enorme Mühe gerade zu stehen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,3 Promille. Der Mann musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen. Eine Fahrerlaubnis hatte er nicht mehr.