Ludwigshafen: Die Polizei-News

Ludwigshafen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Streit unter Geschwistern endet in Handgreiflichkeit

Ludwigshafen-Innenstadt (ots) – Zwischen einer 37jährigen Frau aus Ludwigshafen und ihrem 26jährigen Bruder kam es in der Innenstadt zu verbalen Streitigkeiten. Nachdem die Polizei den Streit geschlichtet hatte, schlug die Frau ihrem Bruder im Beisein der Beamten mit der Hand in den Gesichtsbereich. Eine Verletzung trug der 26jährige Mann nicht davon. Gegen die 37jährige Frau wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Fund von Drogen bei mehreren Personenkontrollen

Ludwigshafen-Berliner Platz (ots) – Bei mehreren Personenkontrollen am Berliner Platz und der Rheinpromenade konnten am Freitag, 17.11.2017, über den gesamten Tag, bei verschiedenen Personen im Alter zwischen 19 und 32 Jahren Betäubungsmittel aufgefunden werden. Gegen die Personen, welche nicht nur aus Ludwigshafen, sondern auch aus dem Rheinpfalzkreis und dem Landkreis Bad Dürkheim, stammten, wurden jeweils Strafanzeigen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)