Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Fahrraddiebstahl am Bahnhof Monzingen

Kirn (ots) – Tatzeit: zwischen dem 8.11. und 16.11.2017 In der o.g. Zeit wurde ein mit Spiralschloss gesichertes Damen-Trekkingrad schwarz/weiß am Bahnhof entwendet. Das Schloss wurde durchtrennt.. Hinweise an die Polizei Kirn 06752-1560

Verkehrsunfall mit anschließender Körperverletzung

Bad Kreuznach (ots) – Am frühen Abend des 17.11.2017 kommt es auf der B41 in FR Bad Kreuznach in Höhe der AS Roxheim zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines BMW verliert auf der rechten Spur fahrend aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, gerät ins Schleudern und kollidiert mit einem neuwertigen Skoda. Hierbei werden zwei Insassen des Skoda leichtverletzt, wobei der BMW Fahrer unverletzt bleibt. Nachdem beide Fahrzeuge auf dem Seitenstreifen zum Stehen kommen, steigt der BMW-Fahrer aus, geht zum Fahrer des Skoda und verletzt diesen leicht mit einem Tritt.

Der Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.

Fahrt unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis

Ortslage Sponheim (ots) – Eine Funkstreife der PI Bad Kreuznach kontrollierte am Freitagabend, gegen 22:05 Uhr, einen 17-jährigen Leichtkraftradfahrer. Der junge Mann gab zu Beginn der Kontrolle an, dass er überhaupt keinen Führerschein besitzen würde. Im weiteren Verlauf konnten die Beamten erkennen, dass der 17-Jährige außerdem unter Betäubungsmitteleinfluss stand. Ein Schnelltest reagierte positiv auf THC. Dem 17-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Aggressiver Partygast musste abgeführt werden

Seibersbach, Gemeindehaus (ots) – In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 00:25 Uhr zu Problemen auf einer privaten Geburtstagsparty. Offenbar randalierte dort ein 19-Jähriger. Die Beamten konnten den stark alkoholisierten 19-Jährigen antreffen und kontrollieren. Laut Angaben von anderen Geburtstagsgästen wäre der 19-Jährige zuvor Ausgangspunkt einer größeren Rangelei gewesen. Verletzt wurde hierbei niemand. Der 19-Jährige bekam einen Platzverweis ausgesprochen, welchen er nicht befolgte. Stattdessen provozierte er die Polizeibeamten, bis diese ihm schließlich Handschellen anlegten. Nach dem aus seiner Sicht unfreiwilligen Transport zur Polizeiwache wurde der 19-Jährige dort von seinen wenig erfreuten Eltern abgeholt.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)