Darmstadt: Die Polizei-News

Darmstadt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Darmstadt: Zwei Reifensätze aus Tiefgarage gestohlen

Darmstadt (ots) – Kriminelle haben in der Zeit von Mittwochnachmittag (15.11.) bis Donnerstagnachmittag (16.11.) zwei Reifensätze in der Bartningstraße gestohlen. Gegen 16 Uhr am Donnerstag bemerkten Zeugen, dass bislang noch unbekannte Täter seit 15.30 Uhr am Vortag in die Tiefgarage eingedrungen waren. Hieraus entwendeten sie zwei Sätze Kompletträder im Wert von rund 3.000. Wegen des Umfangs der Beute gehen die Ermittler davon aus, dass die Diebe ein geeignetes Fahrzeug für den Abtransport genutzt haben. Hinweise zu verdächtigen Personen, Autos oder Transporter nehmen die Beamten der Ermittlungsgruppe Darmstadt City unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegen.

Darmstadt: Durch die Kellertür eingedrungen / Zeugen nach Einbruch in Café

Darmstadt (ots) – Bislang noch unbekannte Täter hatten es in der Nacht zum Donnerstag (16.11.) auf ein Café in der Grafenstraße abgesehen. Zwischen Mitternacht und etwa 1 Uhr drangen die Kriminellen durch eine aufgebrochene Kellertür in das Anwesen in der Innenstadt ein. Im Inneren durchsuchten sie die Keller- und Lagerräume, machten nach derzeitigem Stand aber keine Beute. Die Darmstädter Kriminalpolizei (K 21/22) hat die Ermittlungen übernommen und hofft auf Zeugenhinweise. Wem sind verdächtige Personen aufgefallen? Die Beamten sind unter der Rufnummer 06151/969-0 zu erreichen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)