Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Diebstahl aus PKW

Oppenheim (ots) – Zu einem Diebstahl aus einem PKW kam es am 13.11.2017 im Zeitraum zwischen 10.50 und 11.10 Uhr in Oppenheim am Sant-Ambrogio-Ring. Eine 67-jährige Dienheimerin parkte ihr Fahrzeug dort im o.g. Zeitraum, als sie an ihr Fahrzeug zurückkehrte, fehlte ihr dort deponierte Handtasche. Der PKW war nach Angaben der Geschädigten verschlossen. In der Handtasche befanden sich diverse Ausweispapiere, Bargeld und ein Handy. Sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Oppenheim unter der Rufnummer 06133/9330 entgegen.

Frau vom Pferd gestürzt

Wolfsheim (ots) – 04.11.2017, 17.10 Uhr

Zwei Reiterinnen waren in der Gemarkung unterwegs, als ihnen zwei bellende Hunde entgegen kamen. Dadurch wurden die Pferde aufgeschreckt. Eine der Reiterinnen, 47 Jahre alt, stürzte vom Pferd und erlitt vermutlich einen Beckenbruch. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Ermittlungen hinsichtlich des Hundehalters wurden aufgenommen.

Fahrt unter Alkohol- und Drogeneinwirkung

Bingen-Bingerbrück, Koblezer Straße (ots) – 14.11.2017, 23.11 Uhr

Bei der Kontrolle eines Quadfahrers, 21 Jahre alt, stellten die Beamten Atemalkohol fest. Ein Test wies einen Wert von 0,89 Promille aus. Zudem zeigten sich Auffälligkeiten hinsichtlich Drogenkonsums. Dem Quadfahrer wurde eine Blutprobe entnommen, entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Unfallflucht

Sprendlingen, Kreisel L413 und L400 (ots) – Ein PKW Daimler Benz befuhr die L413 aus Richtung Sprendlingen kommend in Fahrtrichtung Pfaffen-Schwabenheim. Ein anderes Fahrzeug, vermutlich ein dunkler BMW Kombi, befuhr die L 400 aus Richtung Gensingen kommend. Beim Einfahren in den Kreisel missachtete der Fahrer des BMW die Vorfahrt des Daimler Benz. Es kam zum Zusammenstoß. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei Ingen, Telefon 06721-9050.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)