Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Versuchter Aufbruch eines Geldausgabeautomaten

Volxheim (ots) – In der Nacht zum heutigen Mittwoch kam es in der Straße „Am Sportfeld “ in Volxheim an dem dortigen Geldausgabeautomaten zu einem versuchten Aufbruch. Bislang unbekannte Täter begaben sich in den Cash-Point und versuchten, den Geldausgabeautomaten aufzuhebeln. Infolge der massiven Bauweise des Automaten misslang der Versuch. Aufgrund der unprofessionellen Vorgehensweise schließt die Polizei derzeit einen Tatzusammenhang zu den „Sprengungen“ von Geldautomaten im Bereich Rheinhessen aus. Es wurde kein Bargeld entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise und fragt: Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Kreuznacher Straße / Am Sportfeld in Volxheim gemacht?

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Bad Kreuznach an die Rufnummer 0671 8811-100

Musikanlage gestohlen

Oberhausen (ots) – In der Zeit vom 03. bis 07. 11.2017 wurde aus einem Party-Keller im Hennweilerweg eine Musikanlage entwendet. Unbekannte betraten den nicht abgeschlossenen Partykeller und nahmen ein Laptop, ein Mischpult und einen Subwoofer mit. Einbruchspuren wurden nicht festgestellt.

Radfahrer gestürzt

Bärenbach (ots) – Am 07.11.2017 befuhr ein Radfahrer um 10.40 Uhr den Radweg von Fischbach in Richtung Kirn entlang der Bundesstraße 41. Im Bereich der Ortschaft Bärenbach verlor der Radfahrer aufgrund eines technischen Defektes die Kontrolle über das Fahrrad und stürzte. Hierbei zog sich der 65-jährige Radfahrer schwere Verletzungen am Fuß zu. Er musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden.