Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Sachbeschädigung durch Graffiti beim Angelsportverein

Erdesbach (ots) – Im Tatzeitraum von Samstag, 04.11.2017 bis Montag, 06.11.2017 kam es zur Sachbeschädigung am Vereinsheim des ASV Erdesbach. Hier wurden u.a. ein Garagentor und ein Teil der Gebäudefassade mit Farbschmierereien beschädigt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kusel unter 06381 – 919-0 oder per E-Mail unter pikusel@polizei.rlp.de entgegen.

Verkehrsunfallflucht EDEKA-Parkplatz

Waldmohr (ots) – Bereits am Montag, 30.10.2017 in der Zeit von 14:30 bis 15:00 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes In den Zickelwiesen Waldmohr ein Verkehrsunfall. Bei einem auf dem Parkplatz stehenden Pkw wurde durch bislang unbekannten Verursacher der rechte Außenspiegel abgerissen. Hat diesbezüglich jemand eine Beobachtung machen können? Hinweise bitte an die Polizeiwache in Schönenberg-Kübelberg unter 06373 – 822-0 oder per E-Mail unter pwschoenenberg-kuebelberg@polizei.rlp.de.

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Kusel (ots) – Auf dem Parkplatz eines Discounters in Kusel kam es am frühen Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person. Ein Kraftfahrer erfasste beim Ausparkten eine ältere Dame am Fuß. Die Frau wurde hierbei schwerverletzt und musste per Rettungsdienst ins Klinikum nach Kusel transportiert werden.

Verkehrskontrollen „Herbstgefahren“ der Polizei Kusel

Dienstgebiet der PI Kusel (ots) – Aufgrund der Witterung (früher einsetzende Dunkelheit) werden zurzeit vermehrt Verkehrskontrollen durchgeführt. Im Augenmerk steht die Verkehrstüchtigkeit von Fahrer und Fahrzeug sowie dessen Beleuchtungseinrichtungen.