Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Betonmischer auf Abwegen

Steckengebliebener Betonmischer
Steckengebliebener Betonmischer

Odernheim (ots) – Am 06.11.2017 fuhr ein Betonmischer um 12.45 Uhr auf der Landesstraße 235 von Duchroth in Richtung Odernheim. Kurz vor der Ortseinfahrt Odernheim kam der Fahrer mit seinem Lkw nach rechts von der Straße ab und geriet auf die unbefestigte Bankette. Der vollbeladene Betonmischer blieb an der Leitplanke stecken und drohte in den Hang abzustürzen. Er musste mit einem Kran gesichert und anschließend wieder aufgerichtet werden. Die Bergungsarbeiten dauerten bis 17.00 an. Die Schäden an dem Betonmischer waren relativ gering. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

Vorfahrt am Kreisel missachtet

Kirn (ots) – Am 06.11.2017 wollte die Fahrerin eines VW Lupo um 09.35 Uhr vom ALDI-Parkplatz in der Kallenfelser Straße in den Kreisel fahren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt und stieß mit einem Skoda Roomster zusammen. Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt. Es entstand lediglich Sachschaden.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)