Darmstadt: Die Polizei-News

Darmstadt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Darmstadt: Einbrecher suchen Mehrfamilienhaus heim

Darmstadt (ots) – Zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses wurden von bislang noch unbekannten Tätern heimgesucht. Gegen 17.30 Uhr bemerkten Nachbarn aus dem Rodingweg Licht in einer der Wohnungen. Da die Bewohner im Urlaub sind, alarmierten die Zeugen die Polizei. Nach ersten Erkenntnissen waren die Kriminellen durch eine aufgebrochene Kellertür in das Anwesen gelangt. Im Treppenhaus hebelten sie beide Wohnungstüren auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest. Hinweise nehmen die Ermittler der Darmstädter Kripo (K 21/22) unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegen.

Darmstadt: Handfeste Auseinandersetzung nach verbalem Streit

Darmstadt (ots) – Zwei 27 und 37 Jahre alte Männer aus Darmstadt sind am Montagabend (06.11.) nach einem Streit im Schwarzen Weg aneinander geraten. Nach ersten Erkenntnissen waren beide in einer Wohnung zu Gast, als es zu der verbalen Auseinandersetzung kam. Sie verließen schließlich die Wohnung und gingen aufeinander los. Hierbei wurde unter anderem Pfefferspray eingesetzt. Durch eine Zeugin konnte der leichtverletzte 27-Jährige vor dem Anwesen angetroffen werden. Der 37-Jährige, der ebenfalls verletzt war, erschien später bei der Polizei und erstattete Anzeige gegen seinen Kontrahenten. Wie es zu dem Vorfall kam, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)