Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Personensuche unter Zuhilfenahme des Polizeihubschraubers

Kleinkarlbach (ots) – Am Sonntag, 05.11.2017 ab ca. 02:00 Uhr kam es im Bereich Kleinkarlbach zu einer Personensuche mit starken Polizeikräften und auch mit Unterstützung des Polizeihubschraubers. Die Suche wurde in den frühen Morgenstunden beendet, nachdem die gesuchte Person aufgegriffen werden konnte. Aufgrund des eingesetzten Polizeihubschraubers kam es zu vielen Anrufen besorgter Bürgerinnen und Bürgern. Es besteht keinerlei Gefahr für die Bevölkerung, die Suche konnte erfolgreich beendet werden. Die Polizei bittet um Verständnis, dass derzeit keinerlei weiteren Angaben zu den näheren Umständen der Suche getätigt werden können.

Versuchter Einbruch

Wachenheim/Wstr. (ots) – Bisher unbekannte Täter versuchten im Zeitraum vom 05.11.17, 18:00 Uhr – 06.11.17, 12:00 Uhr, an einem Anwesen in der Straße “ Im Höhnhausen“ die Eingangstüre an einer Doppelhaushälfte aufzuhebeln, was ihnen aber nicht gelang. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de