Mannheim: Die Polizei-News

Mannheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Mannheim-Sandhofen: Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall und lässt zwei schwer verletzte Frauen zurück – Unfallverursacher hat sich der Polizei gestellt

Mannheim-Sandhofen (ots) – Wie bereits am Sonntag berichtet, flüchtete ein unbekannter Autofahrer nach einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagmorgen im Stadtteil Mannheim-Sandhofen zu Fuß von der Unfallstelle und ließ seine beiden schwer verletzten Mitfahrerinnen im Auto zurück, ohne sich um sie zu kümmern.

Am Sonntagnachmittag, kurz nach 16 Uhr, erschien ein 26-jähriger Mann auf dem Polizeirevier Mannheim-Sandhofen und gab sich als der Fahrer des Unfallfahrzeugs zu erkennen. Weitere Angaben zum Unfall machte er nicht.

Ein Alkoholtest wurde bei dem 26-Jährigen durchgeführt, ergab jedoch keinen Befund. Sein Führerschein wurde einbehalten und zu den Akten genommen. Die Verkehrspolizei Mannheim hat die weiteren Ermittlungen zum Unfallablauf und zur Unfallursache übernommen.

Mannheim-Oststadt: Rucksack mit Arbeitskleidung aus Seat Ibiza gestohlen – Wer hat etwas gesehen?

Mannheim (ots) – Einen grauen Rucksack mit Arbeitskleidung, entwendete ein bislang unbekannter Täter aus einem silbernen Seat Ibiza, der am Samstag, zwischen 18 Uhr und Mitternacht, „Am Friedensplatz“ geparkt war. Der Unbekannte schlug auf der Beifahrerseite die Scheibe der hinteren Türe ein und gelangte so an den Rucksack, der auf der Rücksitzbank lag. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf rund 100 Euro. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Oststadt unter Tel.: 0621/174-3310 in Verbindung zu setzen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)