Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallzeugen gesucht

Otterberg (ots) – Die Polizei sucht nach Unfallzeugen anlässlich eines Verkehrsunfalls auf dem Parkplatz der Stadthalle. Demnach flüchtete der Unfallverursacher, nachdem er mit einem geparkten PKW kollidierte. An dem PKW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 EUR. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern unter der Rufnummer 06313692150.

Dreister Fassadenkletterer mit krimineller Energie

Weilerbach (ots) – Am Samstagnachmittag überwand ein Einbrecher ein 4 Meter hohes Fallrohr und gelangte so in ein Einfamilienhaus. Nachdem er das Haus durchstöbert hatte, jedoch keine andere Möglichkeit sah das Haus auf einfacherem Weg zu verlassen, nahm er den gleichen waghalsigen Rückweg. Die Beute des Einbrechers beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)