Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch gescheitert

Kirchheimbolanden (ots) – Zwischen Dienstag, 10.00 Uhr und gestern, 16.30 Uhr, hebelten Unbekannte ein Fenster einer Kellerwohnung in der Pilgeramstraße in Kirchheimbolanden auf. Vermutlich, weil durch das anschließende Öffnen hinter dem Fenster stehende Gegenstände herunter fielen und auch ein Bewegungsmelder reagierte, nahmen der oder die Täter von ihrem Vorhaben, sich zu bereichern, Abstand und flüchteten .

Erneut Fenster aufgehebelt

Dreisen (ots) – Als der Sohn der Geschädigten, gegen 22.45 Uhr in ihr Haus in der Schillerstraße kam, stellte er fest, dass ein Fenster aufgehebelt und alle Räume durchwühlt wurden. Der oder die Täter fanden Schmuck und entkamen mit ihrer Beute unerkannt. Zeugen, die Hinweise zu dem oder den Tätern dieses und des versuchten Einbruchs in der Pilgeramstraße in Kirchheimbolanden geben können werden gebeten, sich bei der Polizei in Kirchheimbolanden zu melden.