Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Meisenheim – Unbekannter Dieb versucht Mähroboter zu stehlen

Ein Mann wollte letzten Samstag, gegen 18.20 Uhr, vom Schwimmgelände in Meisenheim einen mit Code gesicherten Mähroboter entwenden. Der Mann wurde dabei überrascht und flüchtete ohne Beute. Mögliche weitere Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lauterecken unter der Telefonnummer 06382-9110 zu melden.

Wildunfälle

Kirn (ots) – Vom 02. auf den 03.11.2017 ereigneten sich im Bereich der Polizeiinspektion Kirn in den Nachtstunden drei Wildunfälle. Auf der Kreisstraße 71 wurde bei Heimweiler ein Reh von einer Pkw-Fahrerin überfahren. Auf der Landesstraße 232 bei Staudernheim erfasste ein Pkw-Fahrer ein Reh. Auf der Bundesstraße 41 wurde am Hellbergtunnel bei Kirn ebenfalls ein Reh von einem Pkw-Fahrer überfahren.

Brand in Bleichstraße /Brandursache weiterhin unklar.

Bad Kreuznach (ots) – Am Mittwoch, den 01.11.2017, gegen 02:58 Uhr kam es zu einem Wohnungsbrand, in einem Mehrfamilienhaus, in der Bleichstraße 26 , Bad Kreuznach. Das Feuer brach in einer Wohnung im 2. Obergeschoss des Mehrfamilienhauses aus und griff auf den Dachstuhl über. Durch den Brand wurden die Wohnungen unbewohnbar, sodass die Anwohner anderweitig untergebracht werden mussten. An dem Gebäude entstand ein Sachschaden der derzeit auf ca. 200 000.- Euro beziffert wird. Zwei Bewohner der Brandwohnung wurden mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation ins Krankenhaus eingeliefert, konnten diese aber wieder am gleichen Tage verlassen. Der dritte Bewohner , der eine Brandverletzung erlitten hat, wird noch im Krankenhaus behandelt. Der Brandort konnte am gestrigen Tag durch Brandursachenermittler der Kriminalinspektion Bad Kreuznach untersucht werden. Demnach kann eine Brandentstehung aufgrund eines technischen Defekts ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen zur Brandursache werden fortgeführt.

Parkrempler

Bad Sobernheim (ots) – Am 02.11.2017 streifte die Fahrerin eines BMW um 09.00 Uhr in der Berliner Straße beim Rangieren einen geparkten Renault. Die Unfallverursacherin meldete den Schaden bei der Polizei. Sie wurde verwarnt.

Parkplatzunfall

Kirn (ots) – Am 02.11.2017 wollte der Fahrer eines VW Touran um 11.30 Uhr auf dem LIDL-Parkplatz in der Jakob-Müller-Straße in eine Parkbucht fahren. Hierbei streifte er einen geparkten VW Multivan. Der Unfallverursacher meldete den Schaden bei der Polizei. Er wurde verwarnt.

Auffahrunfall

Martinstein (ots) – Am 02.11.2017 kam es um 12.00 Uhr in der Hauptstraße zu einem Auffahrunfall. Die Fahrerin eines Chevrolet Matiz musste verkehrsbedingt abbremsen, Dies bemerkte die Fahrerin eines Mercedes Vito zu spät und fuhr auf den Chevrolet auf. Beide Fahrzeugführerinnen blieben unverletzt. Es entstand lediglich Sachschaden

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)