Landau: Die Polizei-News

Landau – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Auto auf Kaufhofparkplatz beschädigt

Landau (ots) – 2. November 2017, 14.55 – 15.18 Uhr Nur 20 Minuten Abwesenheit am Donnerstagnachmittag genügten, dass ein unbekannter Autofahrer auf dem Kaufhofparkplatz in der Maximilianstraße gegen einen dort abgestellten weißen VW Golf fuhr. Beim Einparken stieß der Autofahrer gegen die vordere linke Stoßstange und verursachte einen Schaden von 800 Euro. Anschließend setzte er seine Fahrt fort ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen des Unfalles mögen sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 06341- 2870 melden.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)