Haßloch:Vollsperrung der Lindenstraße zwischen Ostumgehung und Platanenstraße

Haßloch – Als nächster Bauabschnitt der Straßenausbaumaßnahme „Rennbahnstraße, Forstgasse, Minikreisverkehrsplatz Lindenstraße und Überquerungshilfe Jugendhof“ folgen nun die Arbeiten an der Überquerungshilfe Jugendhof und das Aufbringen der neuen Asphaltdecke von der Überquerungshilfe bis einschließlich Minikreisverkehrsplatz. Die Vollsperrung greift ab Montag, 13. November 2017.

Aufgrund von Spurrillen in der bestehenden Fahrbahn in diesem Teilstück, werden im Auftrag des Landesbetriebes Mobilität Speyer auch ca. 185m Fahrbahnbelag auf der freien Strecke erneuert. Diese Arbeiten lassen sich nur unter Vollsperrung dieses Streckenabschnittes durchführen. Aus diesem Grunde muss die Lindenstraße in Ost-/Westrichtung ab der Ostumgehung voll gesperrt werden und in West-/Ostrichtung ab der Platanenstraße.

Die Umleitung in Ost-/Westrichtung erfolgt aus Richtung Norden (A65) kommend über die Anschlussstelle Haßloch-Süd, aus Richtung Süden (Holiday Park) kommend über die Anschlussstelle Haßloch-Süd bzw. über die Anschlussstelle Haßloch-Zentrum. Aus Iggelheim kommend können die Kraftfahrer über beide Anschlussstellen nach Haßloch gelangen.

Die Umleitung in West-/Ostrichtung erfolgt über die Platanenstraße, Rosenstraße, Rennbahnstraße zur Anschlussstelle Haßloch Süd. Der Jugendhof kann mit Kraftfahrzeugen in dieser Zeit nur über die Ostumgehung erreicht werden.

Ortskundige Fahrer werden gebeten die Baustelle großräumig zu umfahren.

Die Vollsperrung wird ab Montag, den 13.11.2017 eingerichtet. Zur Fertigstellung aller Arbeiten sind drei Wochen veranschlagt.