Kreis Südwestpfalz: Die Polizei-News

Kreis Südwestpfalz – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Brand in Wohnhaus

Ruppertsweiler (ots) – Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts kam es am Mittag des 31.10.2017 in Ruppertsweiler in der Lemberger Straße zu einem Kellerbrand in einem Wohnhaus. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Verletzt wurde niemand, die Schadenshöhe liegt bei etwa 60.000 Euro. Aufgrund der starken CO-Konzentration im gesamten Gebäude war dieses auch nach Beendigung der Löscharbeiten zunächst nicht mehr bewohnbar.

PKW zerkratzt

Vinningen (ots) – Bislang unbekannte Täter zerkratzten in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Naßheckenstraße in Vinningen die linke Fahrzeugseite eines PKW. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Pirmasens zu melden. Tel.: 06331-5200 oder Mail: pipirmasens@polizei.rlp.de