Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Germersheim-Sondernheim: Geschwindigkeitsmessung

Germersheim-Sondernheim (ots) – Am Sonntag in der Zeit von 11.45 bis 13 Uhr wurde durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Germersheim im Bereich der Sondernheimer Straße in Germersheim eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Bei erlaubten 70 km/h wurde der Schnellste mit 97 km/h gemessen. Insgesamt waren neune Kraftfahrzeugführer zu schnell gewesen. Bei zwei Fahrzeugen wurden entsprechende Mängel festgestellt.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)