Birkenau: Ausländischer Kleinwagen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

B38 – Birkenau/Reisen (ots) – Am Freitag, 27.10.2017 kam es gegen 13:30 Uhr auf der B38 in Höhe des Abzweigs Birkenau / Reisen zu einem Verkehrsunfall.

Im dortigen Baustellenbereich befuhr ein weißer Renault Kleintransporter die B38 vom Saukopftunnel in Richtung Mörlenbach, als ihm auf seiner Spur ein Pkw entgegenkam. Der Pkw war gerade dabei, verbotswidrig einen Lkw zu überholen. Der Fahrer des Transporters konnte gerade noch nach rechts ausweichen, wobei er aber die Baustellenbegrenzung touchierte. Der Pkw fuhr in Richtung Saukopftunnel davon, ohne sich um den durch ihn verursachten Verkehrsunfall zu kümmern. Bei dem flüchtigen Pkw soll es sich um einen Kleinwagen mit ausländischem Kennzeichen handeln.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeistation Heppenheim, unter der Telefonnummer 06252 – 7060 zu melden.