Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Nach Raub Täter gesucht – Landstuhl

Wie der Polizei Landstuhl erst jetzt bekannt wurde, kam es in den Abendstunden des 03. Oktobers, Tag der Deutschen Einheit, in der Wiesenstraße zu einem Raubdelikt, bei dem der Geschädigte durch vermutlich 3 männliche Täter schwere Verletzungen im Kopfbereich zugefügt wurden.

Die Polizei bittet unter Telefon 06371-92290 um Hinweise von Zeugen, welche zur Ermittlung der Täter führen.

Irrfahrt endet an Straßenlaterne – Landstuhl

Zu einem spektakulären Verkehrsunfall kam es am 26.10.2017 kurz vor der Mittagszeit in Landstuhl. Aus bisher unbekannter Ursache kam ein Fahrzeugführer mit seinem Auto auf den Gehweg, wo er erst nach zwanzig Metern durch geparkte Fahrzeuge und einer Straßenlaterne gestoppt wurde. Eine Fußgängerin konnte sich durch einen beherzten Sprung zur Seite in Sicherheit bringen. Der Fahrzeugführer wurde durch die Kollisionen leicht verletzt.