Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Fahrzeug aufgebrochen

Eisenberg (ots) – Am 26.10.17, zwischen 06:45 h und 12:00 h wurde Am Gielbrunnen ein Transporter aufgebrochen. Die bislang unbekannten Täter öffneten gewaltsam das Türschloss und entwendeten eine Motorflex, eine Handflex und ein 20 Liter-Dieselkanister.

Verkehrsunfall

Zellertal (ots) – Am 26.10.2017, gegen 12:10 Uhr ereignete sich auf der B 47, Gemarkung Zellertal ein Verkehrsunfall. Eine 58 Jahre alte Verkehrsteilnehmerin befuhr die Hauptstraße in Harxheim und wollte an der Kreuzung zur B 47 geradeaus ihre Fahrt in Richtung Zell fortsetzen. Dabei übersah sie den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die beiden Beteiligten wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben. An den Fahrzeugen entstand hoher Schaden.