Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht

Bad Kreuznach (ots) – Am 26.10.2017, um 18:00 Uhr, parkte ein 47jähriger Verkehrsteilnehmer seinen Pkw ordnungsgemäß in der Uhlandstraße, in Längsaufstellung. Als er am nächsten Morgen wieder an seinen Pkw kam musste er feststellen, dass offenbar ein anderer Verkehrsteilnehmer beim Ein-/Ausparken seinen Pkw im vorderen Bereich beschädigte und sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte.

Durch den Zusammenstoß entstand am geparkten Pkw ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000EUR.

Gegen die Einbahnstraße

27.10.2017 – 10:20 Kirn (ots) – Am 26.10.2017 fuhr die Fahrerin eines BMW um 11.00 Uhr von der Schulstraße in die Dhauner Straße. Als sie entgegen der Einbahnstraße in die Dhauner Straße einfuhr, kam ihr ein anderes Fahrzeug entgegen. Die BMW-Fahrerin fuhr rückwärts aus der Einbahnstraße und prallte hierbei gegen einen geparkten Ford Focus. Es entstand lediglich Sachschaden.

Unfallflucht

27.10.2017 – 10:18 Bad Sobernheim (ots) – Am 26.10.2017 wurde in der Zeit zwischen 14.45 Uhr und 15.00 Uhr in der Großstraße ein roter Toyota Starlet beschädigt. Der Besitzer hatte seinen Pkw vor der Sparkasse im Halteverbot abgestellt, da alle Parkplätze belegt waren. Als er aus der Sparkasse kam, wurde er von zwei Frauen angesprochen, welche aufgrund des verkehrswidrigen Parkens gegen den Toyota gefahren seien und hierbei ihren VW Passat beschädigt hätten. Die beiden Frauen hätten sich daraufhin unerkannt entfernt. An dem beschädigten Toyota wurden rote Farbanhaftungen festgestellt. Beschreibung der beiden Frauen: 1. ca. 40 – 50 Jahre alt, etwa 170 cm groß, kurze, dunkle Haare 2. Ca. 20 – 30 Jahre alt, blonde Haare Hinweise werden an die Polizei Kirn oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270 erbeten.