Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Bruch-/Schubertstraße
Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Bruch-/Schubertstraße

Kaiserslautern (ots) – Am Donnerstag hatte ein 25-jähriger Pkw-Fahrer im Kreuzungsbereich Bruch-/Schubertstraße die Vorfahrt eines anderen Verkehrsteilnehmers missachtet und verursachte dadurch einen Unfall.

Gegen 17.15 Uhr war der 25-Jährige aus Kaiserslautern mit seinem Citroën Berlingo in der Bruchstraße in Richtung Karl-Marx-Straße unterwegs, als er die Vorfahrt des von rechts nahenden Fahrzeugs missachtete. Er kollidierte mit dem Wagen einer 63-jährigen Fahrerin, so dass ihr Hyndai i10 in eine Rotationsbewegung versetzt wurde, links von der Fahrbahn abkam und an eine Hauswand fuhr.

Die 63-Jährige aus dem Stadtgebiet klagte über starke Knieschmerzen und wurde mit dem Rettungswagen ins Westpfalz-Klinikum verbracht.

Ihr Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.