Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruchsdiebstahl in Einkaufsmarkt

Nackenheim (ots) – Zu einem Einbruch in einen Netto-Einkaufsmarkt kam es in Nackenheim in der Mainzer Straße in der Nacht von Dienstag, 24.10.2017 auf Mittwoch, 25.10.2017. Hierbei verschafften sich die Täter mittels Aufhebeln eines Fensters Zugang zum Einkaufsmarkt. Über das Diebesgut ist derzeit noch nichts bekannt. Sollten in der Nacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht worden sein, so bitte die Polizei Oppenheim um Mitteilung unter der Telefonnummer 06133/9330.

Einbruch in Bäckereifiliale

Klein-Winternheim (ots) – Mittwoch, 25.10.2017, 05:00 Uhr:

Bisher unbekannte Täter sind in der Nacht zum Mittwoch in eine Bäckereifiliale in der Straße „Am Wasserhaus“ eingebrochen. Die Einbrecher hebelten die Eingangstür der Filiale auf und gelangten so in die Büroräume. Hier wurde ein Tresor aufgebrochen und das Bargeld entnommen.

Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des Stehlgutes werden noch ermittelt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Verkehrsunfallflucht an geparkten PKW

Lörzweiler (ots) – Eine 71-jährige Harxheimerin hatte ihren PKW für ca. 15 Minuten in der Bahnhofstraße in Lörzweiler abgestellt. Bei der Rückkehr an ihr Fahrzeug stellte sie, vorne im linken Bereich, Beschädigungen fest. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 entgegen.