Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß

Kusel (ots) – Am Samstag gegen 20.50 Uhr kam in der Körbornerstraße ein Pkw mehrfach von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei eine Gartenmauer und eine Straßenlaterne. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem 36-jährigen Fahrer erheblicher Alkoholgeruch festgestellt, so daß ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt wurde.

4 Kompletträder entwendet

Rammelsbach (ots) – Am Samstag Nachmittag stellte ein Fahrzeughalter fest, daß ihm aus dem nicht einsehbaren Carport in der Flurstraße 4 Winterkompletträder ( Alufelgen der Marke Audi, Reifenbezeichnung nicht bekannt ) entwendet wurden. Tatzeit vom 16.10. 00.00 Uhr bis 21.10. 14.00 Uhr.