Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Auf frischer Tat ertappt

Kaiserslautern (ots) – Am späten Freitagabend versuchte ein 17-jähriger Mann in den Wohnwagen eines Schaustellers der Lauterer Oktoberkerwe einzubrechen. Pech für den Einbrecher; durch den Lärm wurde der Schausteller auf den Täter aufmerksam und hielt diesen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der Einbrecher muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

Körperverletzung mit Folgen

Kaiserslautern (ots) – Am Freitagabend nahm die Polizei eine 37-jährige Frau fest, welche ihren Lebensgefährten mit einem Aschenbecher traktierte. Der Lebensgefährte wollte eigentlich eine Eskalation verhindern, indem er sich nach der verbalen Auseinandersetzung zunächst ins Schlafzimmer zurückzog und einschlief. Das hielt die Frau aber nicht davon ab das Zimmer zu betreten und mit einem Aschenbecher auf den Mann einzuschlagen. Da die Beschuldigte bei der Polizei bereits bestens bekannt ist, kam sie in Untersuchungshaft.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)