Kreis Alzey-Worms: Die Polizei-News

Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Schwerer Unfall bei Dittelsheim-Heßloch

Dittelsheim-Heßloch (ots) – Am Donnerstag, 19.10.2017, ereignete sich gegen 07.45 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall bei Dittelsheim-Heßloch. Eine 18-Jährige aus Guntersblum befuhr bei Nebel in ihrem PKW die Landesstraße 414 von Dittelsheim-Heßloch in Richtung Gau-Odernheim. Nach einer Rechtskurve kam der PKW nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Die 18-Jährige stand nach dem Verkehrsunfall unter Schock und gab an, dass sie einem Reh ausgewichen war. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5 000EUR.

Schwerer Unfall in Westhofen

Westhofen (ots) – Am Donnerstag, 19.10.2017, kam es gegen 13.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in Westhofen. Ein 40-Jähriger aus Worms befuhr mit seinem PKW die Landesstraße 386 aus Richtung Osthofen nach Westhofen. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Wormser nach links in die Gegenspur. Ein entgegenkommender 42-Jähriger aus Albisheim konnte noch ausweichen. Ein ebenfalls entgegenkommender 36-Jähriger aus Osthofen wich ebenfalls aus, konnte den Zusammenstoß mit dem Wormser nicht mehr verhindern. Nach bisheriger Kenntnis wurden die Fahrer aus Worms und Osthofen verletzt und kamen in Krankenhäuser in der Region. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20 000EUR. Diese mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme musste die Landstraße von Feuerwehr Osthofen gesperrt werden.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)