Heidelberg: Unbekannter rammte Autotüre und fuhr einfach weiter – Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) – Am Donnerstagabend kurz nach 19 Uhr wollte ein 65-Jähriger seinen Mazda in eine Parkbucht der Schlierbacher Landstraße rückwärts einparken und hatte dazu, um die Distanz zu dem dahinter befindlichen Wagen besser einschätzen zu können, die Fahrertüre geöffnet.

Nach seinen Angaben ragte die Türe nicht in den Fahrstreifen der Schlierbacher Landstraße. Ein bislang nicht ermittelter Autofahrer stieß jedoch beim Vorbeifahren gegen die Fahrzeugtüre, die dadurch erheblich beschädigt wurde. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Ohne sich um die Angelegenheit zu kümmern, fuhr der unbekannte Autofahrer einfach weiter. Möglicherweise handelte es sich um einen dunklen Mercedes, E-Klasse.

Verkehrsteilnehmer oder sonstige Zeugen, die auf den Vorfall gegen 19.15 Uhr aufmerksam wurden, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221/99-1700, in Verbindung zu setzen.