Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Siloballen beschädigt

Schmitthachenbach (ots) – In der Zeit vom 15. bis 19.10.2017 wurden in der Gemarkung „Auf dem Kreuz“ auf einem Höhenzug zwischen Schmitthachenbach und Becherbach 69 Siloballen beschädigt. Unbekannte hatten die Folie zerschnitten, wodurch erheblicher Sachschaden entstand. In den vergangenen Wochen wurden weitere 100 Siloballen auf ähnliche Weise beschädigt. Darüber hinaus wurde der Pkw des betroffenen Landwirts beschädigt. Hinweise bitte an die Polizei Kirn.

Einbruch in Rohbau

Hennweiler (ots) – In der Zeit von Sonntag, 15.10.2017 bis Dienstag, 17.10.2017 brachen Unbekannte die Tür eines Rohbaus in der Straße „Steinbachtal“ gewaltsam auf und entwendeten zwei Akkuschrauber der Marke „Makita“ sowie die dazugehörigen Ladestationen und Zubehörteile. Weitere wertvolle Arbeitsgeräte blieben unberührt. Hinweise werden an die Polizei Kirn erbeten.

Unfallflucht

Kirn (ots) – Am 19.10.2017 wurde um die Mittagszeit auf dem Parkplatz des Emporium in der Übergasse ein roter VW Polo an der hinteren Stoßstange auf der linken Seite beschädigt. Die Besitzerin des Fahrzeugs konnte um 12.00 Uhr von einer Zahnarztpraxis am August-Bebel-Platz beobachten, wie ein silberner BMW mit KH-Kennzeichen neben ihrem Fahrzeug rangierte und vergeblich versuchte in die enge Parklücke zu fahren. Als dies nicht gelang, verließ der BMW-Fahrer den Parkplatz. Möglicherweise hat dieser Fahrer den Schaden verursacht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Kirn zu melden.

Kollision auf der Nahebrücke

Staudernheim (ots) – Am 18.10.2017 befuhr die Fahrerin eines Opel Zafira um 13.40 Uhr die Landesstraße 234 in Richtung Staudernheim. Auf der Nahebrücke kam ihr ein grüner Traktor mit roter Pflugschar entgegen. Durch die pendelnde Pflugschar des Traktors kam es zur Kollision, als die beiden Fahrzeuge auf der Brücke aneinander vorbeifuhren. Der Traktorfahrer fuhr weiter. Die Opel-Fahrerin versuchte vergeblich dem Traktorfahrer nachzufahren. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Kirn zu melden.

Von der Fahrbahn abgekommen

Kirn (ots) – Am 19.10.2017 fuhr die Fahrerin eines Opel Corsa auf der Bundesstraße 41 in Richtung Bad Kreuznach. Vor der Ausfahrt nach Meckenbach kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in die Leitplanken. Es entstand lediglich Sachschaden.

Wildunfälle

Kirn (ots) – Am 19.10.2017 ereigneten sich im Bereich der Polizeiinspektion zwei Wildunfälle. Um 20.00 Uhr wurde auf der Landesstraße 232 zwischen Bad Sobernheim und Staudernheim ein Reh von einem Pkw erfasst. Auf der Landesstraße 238 überfuhr um 07.10 Uhr ein Pkw-Fahrer zwischen Allenfeld und Winterburg ein Reh. In beiden Fällen entstand lediglich Sachschaden.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)