Mühltal: Einbruch in Lagerhalle – Kriminelle nutzen tatorteigenen Hubwagen zum Abtransport

Mühltal (ots) – Eine Lagerhalle in der Rheinstraße in Nieder-Ramstadt geriet in der Nacht zum Donnerstag (19.10.) in das Visier von Kriminellen.

Die Täter gelangten durch ein zuvor gewaltsam geöffnetes Tor in die Halle und transportierten nach derzeitigem Erkenntnisstand dort gelagerte Artikel in großer Stückzahl ab. Hierzu benutzten die ungebetenen nächtlichen Besucher unter anderem auch einen am Tatort befindlichen Hubwagen. Was genau entwendet wurde sowie die exakte Schadenshöhe, ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe der Polizeistation Ober-Ramstadt unter der Telefonnummer 06154/6330-0 zu melden.