Kita Hermann-Rohloff Bad Kreuznach
Benjamin Blümchen feierte Geburtstag in der städt. Kita Hermann-Rohloff (Foto: Stadtverwaltung Bad Kreuznach)

Bad Kreuznach – „Töröö“ Benjamin Blümchen feiert Geburstag. Der knuddelige Elefant, Liebling vieler Kinder, aber auch Erwachsener, wurde 40 Jahre alt. Der Familie Harder hat die Kita Hermann-Rohloff eine Geburtstagsparty zu verdanken, die es zu gewinnen gab.

Timo Harder komponierte ein Geburtstagslied und hat es mit einigen Kitakindern eingesungen, auf CD aufgenommen und eingeschickt. Vier Wochen später stand fest, dass die Kita „HeRo“ den 1. Platz belegt hat. Natürlich war die Freude groß und bald darauf kam Benjamin Blümchen mit seinem Team in die Kita „HeRo“ und brachte viele tolle Dinge mit. Es gab für alle Kinder Laugengebäck und Getränke, Ausmalbilder sowie viel Musik und Tanz. Außerdem bekam jedes Kind ein Foto mit Benjamin Blümchen geschenkt. Es war ein toller und aufregender Tag für alle Kita-Kinder. Ein großer Dank geht an Familie Harder für diese tolle Aktion.