Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Schönenberg-Kübelberg (ots) – Am 17.10.2017, gegen 12.00 Uhr, streifte beim Vorbeifahren in der Miesauer Straße ein vermutlich silberfarbener PKW der Marke Opel, Typ Astra, mit Zulassungskennzeichen der Stadt Kusel einen ordnungsgemäß geparkten PKW. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher ohne den Schaden ordnungsgemäß zu melden.

Sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall nimmt die Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg unter der Telefonnummer: 06373/822-0 entgegen.

Kreimbach-Kaulbach Unfall im Gegenverkehr – nur Sachschaden

Zwei Fahrzeuge sind sich am Montagnachmittag im Bereich einer Kurve auf der K 47 zwischen Kreimbach-Kaulbach und Morbach begegnet. Da ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug auf die Gegenspur kam kollidierten die beiden Wagen. Der entgegenkommende Fahrzeugführer hatte seine Geschwindigkeit noch verringert und versucht auszuweichen. Vielleicht war es hierdurch bedingt nicht zu größeren Schäden insbesondere zu keinen Verletzungen der Personen gekommen. Ein PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)