Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Während der Fahrt im Auto kurz eingeschlafen

Mannweiler-Cölln (ots) – Ein 44-jähriger Mann schlief am Mittag des 17.10.2017 auf der Bundesstraße 48 von Alsenz kommend in Fahrtrichtung Mannweiler-Cölln nach eigenen Angaben kurz hinter dem Steuer seines Pkws ein. Dadurch geriet das Fahrzeug auf den rechten Grünstreifen und beschädigte einen Leitpfosten. Der Pkw war schadensbedingt nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer war nicht verletzt- eine Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde gegen ihn erfasst.

Fahrzeuge aufgebrochen

Göllheim (ots) – Zwischen dem 16.10.17, 20:30 h und dem 17.10.17, 07:15 h wurden in Göllheim drei Pkw der Marke BMW aufgebrochen. Die Fahrzeuge waren in der Marano Equo Straße, Schlesienstraße und der Wilhelm Busch Straße geparkt. Die bislang unbekannten Täter schlugen jeweils die hintere Seitenscheibe ein und entwendeten einmal ein Lenkrad, einmal ein Lenkrad und ein fest eingebautes Navigationsgerät und beim dritten Auto ein fest eingebautes Navi.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)