Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall auf Motorradausfahrt zwischen 2 Motorrädern Motorradfahrer verstirbt noch am gleichen Tag im Krankenhaus

Verkehrsdirektion Mainz

Bingen (ots) – Mehrere Motorräder machen am Dienstag, den 17.10.2017 eine Ausfahrt auf der A61 in Richtung Koblenz. An der Anschlussstelle Bingen-Mitte möchte die Gruppe gegen ca. 09:45 Uhr von der Autobahn abfahren. Aus ungeklärter Ursache fährt einer der Motorradfahrer einem anderen hinten auf. Der Auffahrende stürzt hierbei. Es kommt zu leichten Sachschäden an beiden Motorrädern. Der Auffahrende wird mit Schmerzen im Bauch und Brustbereich ins Diakonie Krankenhaus nach Bad Kreuznach gebracht. Dort wird er im Laufe des Tages operiert. Nach 21 Uhr verstirbt der 77 Jähre aus Ludwigshafen an Herzkreislaufstillstand auf Grund der inneren Verletzungen auf der dortigen Intensivstation. Die Staatsanwaltschaft Mainz führt die Ermittlungen.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Ingelheim am Rhein (ots) – Am 17.10.2017, gegen 17:30 h, befuhr eine 21-j. Pkw-Fahrerin aus Bretzenheim/Nahe, die Straße Am Nahering in Ingelheim, aus Rtg. Parkplatz in Rtg. Rheinstraße. Die 21-j. befuhr den mittleren der 3 Fahrspuren und wechselte plötzlich auf die linke Fahrspur. Dabei kollidierte sie mit dem Pkw eines 37-j. Fahrers aus Bingen, der die linken Fahrspur nutzte. Der Pkw des 37-j. kommt dabei nach links von der Fahrbahn ab und beschädigt dort zwei geparkte Pkw. Die Insassen des Fzg. aus Bingen (3 Personen) werden zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Alle Personen standen unter Schock. Der Sachschaden wird auf ca. 15000 Euro geschätzt.

Verkehrsunfallflucht

Bodenheim (ots) – Das geparkte Fahrzeug einer 37-jährigen Nackenheimerin wurde am Dienstag, 17.10.2017 gegen 20.05 Uhr in der Langgasse in Bodenheim am linken Außenspiegel durch einen polnischen LKW beim Vorbeifahren in Fahrtrichtung Gau-Bischofsheim beschädigt. Der dahinterfahrende PKW-Fahrer machte den LKW-Fahrer durch Lichthupe aufmerksam auf den Unfall, dieser hielt daraufhin seinen LKW an, stieg kurz aus, anschließend wieder ein und fuhr davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, weiter. Zeugenhinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 entgegen.

Verkehrsunfallflucht

Nierstein (ots) – In Nierstein kam es am Dienstag, 17.10.2017 gegen 09.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 63-jähriger Dexheimer wollte mit seinem PKW von der Straße „An der Kaiserlinde“ nach rechts in die Langgasse einbiegen, als ein auf dem rechten Gehweg stehender PKW einfach anfuhr, ohne auf dem nachfolgenden Verkehr zu achten. Hierbei stieß er mit dem PKW des Dexheimers zusammen, entfernte sich aber von der Unfallstelle, ohne sich um dem entstandenen Schaden zu kümmern. Das Fahrzeug wurde durch Zeugen als dunkle Limousine beschrieben, eine Fahndung blieb erfolglos. Zeugenhinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 entgegen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)