Wald-Michelbach: Nach Fußtritt 1500 Euro Schaden

Wald-Michelbach (ots) – Die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung an einem schwarzen Skoda hat die Polizei in Wald-Michelbach seit Dienstag (17.10.2017) aufgenommen.

Der Autobesitzer in der Ludwigstraße gab zur Anzeige, dass sein im Hinterhof abgestelltes Auto am Wochenende (13. – 15.10.2017) durch einen Fußtritt beschädigt wurde und der Schaden in der Werkstatt mit 1500 Euro zu Buche stehe. Möglicherweise hat sich in der Nacht zum Samstag (14.10.2017) ein Gast aus einer nahegelegenen Bar am Auto aufgehalten. Zwischen 1 Uhr und 1.30 Uhr hörten die Anwohner einen lauten Schlag und sahen eine fünfköpfige Personengruppe die Straßenseite wechseln. Dort gab es einen Tritt an die Tür des Getränkemarktes, bevor die Gruppe in der Dunkelheit verschwand.

Die Polizei ist auf der Suche nach der Personengruppe, die mehr zu dem Sachverhalt sagen kann. Ebenfalls werden Zeugen gesucht, die Hinweise auf den oder die Verursacher geben können. Telefon: 06207 / 94050.